Erstes Kundenforum in Leutershausen

Kundenforum Bauen mit Mohr

Seit Jahren begleiten wir Menschen auf dem Weg der Veränderung und realisieren individuelle Wohnraumlösungen. Dies haben wir zum Anlass genommen und einige Baufamilien zu uns nach Leutershausen eingeladen.

Kundenforum „Bauen mit Mohr“

Am vergangenen Samstag fand das erste Kundenforum zum Thema „Bauen mit MOHR“ in unseren Räumen in Leutershausen statt. Dabei war uns die Erfahrung jedes Einzelnen während der gesamten Bauphase wichtig und wir hatten ein offenes Ohr für positive und negative Kritik. Ziel des Forums war es den Input zu integrieren um uns und unsere Leistungen zu verbessern.

Wir wollen begeisterte Baufamilien

Geschäftsführer Robert Mohr begrüßte die teilnehmenden Baufamilien zum ersten Kundenforum und drückte auch seine Dankbarkeit aus, dass sie der Einladung gefolgt sind.
Wir wollen nicht nur hochwertige Wohnräume nach Maß schaffen, sondern auch unsere Baufamilien begeistern. Um jede Phase der Zusammenarbeit verbessern zu können, haben wir in einem gemeinsamen Dialog die gesamte Zusammenarbeit noch einmal aus individueller Kundensicht Revue passieren lassen.

Gemeinsamer Workshop

In Fragebögen und Gruppenarbeiten wurde der gesamte Bauprozess beleuchtet. Angefangen bei der Entscheidungsfindung, über den Verkauf, den Bauprozess selbst und schlussendlich die Fertigstellung.
Die Ergebnisse des Workshops wurden am Ende von den anwesenden Mitarbeitern des Unternehmens präsentiert.

Kunden beim Workshop
Präsentation Kundenforum

Workshop und Präsentation beim Kundenforum

 

Familiäre Atmosphäre bei Mohr

Neben der herausragenden Fachkompetenz und individuellen Beratung, waren sich unsere Baufamilien besonders in einem Punkt einig: das freundschaftliche Verhältnis der Mitarbeiter mit den Bauherren und insgesamt die sehr familiäre Atmosphäre und Zusammenarbeit war für alle Beteiligten ein absoluter Pluspunkt.

Als Familienunternehmen in fünfter Generation ist für uns Familie ein wichtiger Wert. Nicht zuletzt deshalb freuen wir uns sehr, wenn wir das Familiengefühl nicht nur auf unsere Mitarbeiter, sondern auch auf unsere Baufamilien übertragen können.

Wir möchten uns bei unseren teilnehmenden Baufamilien nochmal ganz herzlich bedanken, für ihre Zeit und Offenheit, die sie uns während des Kundenforums entgegengebracht haben.
Den Input und die Verbesserungsvorschläge werden wir gerne integrieren und umsetzen, damit auch künftige Bauherren davon profitieren können.
Bauherren Kundenforum 2018

Baufamilien und Mitarbeiter der Firma Mohr beim ersten Kundenforum in Leutershausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.