Altstadtrennen Leutershausen – Radeln für den guten Zweck

Altstadtrennen Team Zimmerei Mohr

Das Leutershäuser Altstadtradrennen machte am vergangenen Wochenende zum 10. Mal den Auftakt zum diesjährigen Altstadtfest. Auch unser Team ist für den guten Zweck wieder kräftig in die Pedale getreten.

Zimmerei Mohr beim Altstadtrennen Leutershausen

10. Altstadtrennen Leutershausen

Im Zwei-Jahres-Turnus findet dank der Organisation des CVJM Leutershausen und ehrenamtlicher Helfer das beliebte Altstadtradrennen statt. Den Startschuss gibt wie immer die Prologrunde aller teilnehmenden Sponsoren durch Leutershausen. Im Anschluss ging es nicht nur auf dem Drahtesel sportlich zur Sache, sondern auch beim Inliner-Cup und zum Abschluss beim TVU-Elitelauf.
Auch wir waren von Anfang an mit dabei und waren mit einem Team nun zum 10. Mal am Start.

Prologrunde Altstadtrennen Leutershausen Zimmerei Mohr

Radeln für „Christ for Asia“

Seit dem Jahr 2000 radeln alle zwei Jahre 50 Teams aus Leutershausen und der Umgebung für die gute Sache. Zum diesjährigen Jubiläum unterstützten die sportlichen Teilnehmer die Organisation „Christ for Asia“. Eine Organisation des Leutershäuser Harald Rauch, die Straßenkindern auf den Philippinen eine Perspektive gibt. Mit dem erradelten Erlös wird in Cebu City ein Familiencenter gegründet, um den dortigen Familien Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.